Ich bin umgezogen und habe einen neuen Internet und Telefonanschluss in der neuen Wohnung beantragt. Es hat nichts funktioniert. Mails nicht gelesen am Telefon nicht zugehört. Router dreimal an die falsche Adresse versendet. Mobilfunknummer am Sonntag Mittag abgeschaltet und neue Simkarte mit anderer (nicht beauftragter) Nummer geschaltet. Nichts wurde von 1&1 korrigiert, dafür wird der Kunde blöd angemacht und niedergemacht. Als Kund ist man der letzte Dreck bei 1&1. Man hat das zu nehmen was 1&1 sich einbildet nicht das was man bestellt hat.
Bewertungen zu 1&1
Langsamer Service
top Service
Super Service
Seit Wochen wegen "Überlastung" telefonisch nicht...weiter auf 11880
Nie wieder. Wie diese Firma langjährige Kunden behandelt ist eine Frechheit.
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Vertrag gemacht , identifiziert, alles okay, Bestätigung bekommen, Handy kommt nicht.
Keine Antwort auf Mails. Danke für nichts
Sehr schnelle Fehlerbehebung durch Handykommikation.
Super
Ich war viele Jahre Kunde bei 1&1, nicht mit Providervertrag als Zugang zum Internet, sondern mit Software zur Erstellung einer Homepage.
Lief alles gut und einfach , auch für mich als weitestgehenden Internet-Laien.
Mit der Zeit stellte ich fest, dass ich für die gebotene Leistung schlichtweg zu viel zahle.
Daher kündigte ich den Vertrag. Gerade noch rechtzeitig, was ein Glücksumstand war, denn 3 Wochen später hätte sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert.
Kündigung wurde angenommen, bestätigt und zum Ablauftermin ausgeführt.
Alles in allem war ich mit 1 & 1 zufrieden.
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Hier muss man bei einem Vertragsabschluss bzw -verlängerung die Ohren steif halten und an alles denken ...
Es gibt die Möglichkeit nach 17 Monaten den Vertag für weitere 24 Monate zu verlängern und so in den Genuss der "Rabatte" für 12 bzw. 10 Monate zu kommen. Nachteil: Vertrag läuft weitere 24 Monate. So die Theorie.
In meinem Fall, wollten diese mir den neuen Vertrag erst ab dem Vertragsende des aktuellen Vertrages unterjubeln - also Bauernfängerei ohnegleichen!
Also seid vorsichtig und liest alles genau durch!!
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Schon vor einigen Jahren, als ich von der alten „Modem Technik“ zu DSL wechseln wollte, wurde ich auf 1 & 1 als Anbieter aufmerksam.
Damals bot es sich an, dass man die Telekom als Basis nutzte und über 1 & 1 ins Internet gelangte. Das ging ein paar Jahre gut. In dieser Zeit habe ich dann sogar Verwandten und Bekannten 1 & 1 empfohlen.
Erste Unstimmigkeiten gab es dann, als ein Bekannter Kunde werden wollte und den kompletten Bestellvorgang abgewickelt hatte, aber auch ein paar Wochen... weiterlesen
Werde andauernd von 1&1 angrufen. 1X klingelt es ,dann das Schweigen im Walde. Dieses mehmals am Tag. Was soll dieses. ( Habe meine Verträge gekündigt ) Werde bei dem nächsten Anruf , die Bundesnetzagentur informieren .
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Seit dem 2.11.2016 kein funktionierendes DSL > Kein Internet oder telefonieren möglich. Beim melden der Störung doofe Anmache warum nicht die zuletzt gekaufte Fritzbox angeschlossen ist, erst nach dem Durchmessen der Leitung bemerkt das die Störung von 1&1 kommt. Aber sie arbeiten mit Hochdruck dran. In der TV Werbung wird Magenta latent verhöhnt, nun kommt die Retourkutsche. Da die Firma lt. Aussage im Kundencenter nicht länger als 72 Stunden benötigt um Störungen zu beheben wurde gekündigt. Mal sehen ob die Telekom immer noch so zuverlässig wie in alten Zeiten ist.
Wir sind schon langjährige Kunden der 1 & 1 Internet AG. Sowohl der Festnetz-Anschluss als auch drei Mobilfunkverträge haben wir dort abgeschlossen.
Die Kontaktaufnahme erfolgt über das Internet (man kann sich als Kunde dort mit der Kundennummer und einem Passwort einloggen) oder per Telefon.
Gerade Anfang dieser Woche war es erforderlich per Telefon Kontakt aufzunehmen, da sich unsere Fritzbox (angeschafft 2008) "verabschiedet" hatte. Sämtliche Wiederbelebungsversuche - wie z.B.... weiterlesen
Um den Sauerstoffmangel in NRW zu entgehen und mal eine Weile durchatmen zu können, hatte ich mich entschlossen mit Lebensgefährtin unseren Lebensmittelpunkt nach Schleswig-Holstein zu verlagern.
Eine Klasse Wohnung hatten wir schnell im verträumten Örtchen Breiholz im Kreis Rendsburg - Eckernförde gefunden.
Herausgestellt hat sich aber schnell, dass dieses Örtchen doch eher den Anschluss an den Rest der Welt fast verpennt hat.
o2 als bisheriger Telefonanbieter hat zwar eine Verfügbarkeit... weiterlesen
So lange die Leitung läuft alles gut, aber die telefonische Kommunikation lässt Wünsche offen.
Als noch-nicht-Kunde kann ich 1 & 1 telefonisch nicht erreichen. Ein Witz !
Ich bin seit über 3 Jahren Kunde und wie in jedem Unternhmen gibt es solche und solche Mitarbeiter ....letzten Endes muss man wie überall wissen, welche Abteilungen für das Tagesgeschäfts eines Kunden am besten ist....Hier simple VKS Vertragskundenservice und Technik, beide kann man direkt über ein Sprachcomputersystem erreichen.....Insofern alles TOp Die Produkte und Tarife schlagen bei meinen Bedürfnissen alles auf dem Markt........
Elsker denne Starbucks. Veldig koselig kaffe og nesten eneste sted i hele byen med gratis internett. Tro det eller ikke. Kafeen har alltid ...weiter auf Yelp
Meine Erfahrung mit 1 & 1 war bis vor eine Woche ganz in Ordnung. Bin dort seit 2008 Kunde (zwei Anschlüsse)
Der eine Anschluss ist komplett nur 1&1 mit zusätzlich noch Mobilvertrag "Allnet100" und der andere hat noch zusätzlich die Deutsche Telekom.
Jetzt wollte ich eigentlich auch die Deutsche Telekom verlassen und da auch komplett 1&1 machen.
Habe sage und schreibe 45 Minuten mit dem Mitarbeiter über die Möglichkeiten und Konditionen gesprochen.
Mich störte, daß ich noch... weiterlesen
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Schlampige interne Informationspolitik. Die eine Hand erfährt nicht, welche Daten (änderungen) von Kunden die andere bekommen hat und seit 10(!) Jahren damit arbeitet. (Rechnungen korrekt adressiert, Werbung verschickt, etc.)
Dies führt dazu, dass man als langjähriger Kunde plötzlich von der nicht informierten Abteilung an ein Inkassounternehmen (BFS) weitergereicht wird, welches natürlich gleich mal saftige Gebühren (unter anderem für die angeblich notwendige Adressenermittlung !! )... weiterlesen
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Ich bin auch lange Kunde von 1 & 1 gewesen und hatte Festnetz und Internetflatrate. Da ich auch noch ein O2 Mobiltelefon hatte mit einer Festnetznummer und einer Mobilfunknummer, stiegen meine Telefon- und Internetgebühren so hoch, dass ich einen Hartz 4……………………..
Ich hatte ja auch noch einen Internetstick für meinen Laptop, wenn ich am Wochenende in meinem WE Haus bin.
Also musste etwas geschehen. Ich kündigte meinen Telefonanschluss zu Hause und schon reduzierte sich meine Telefonrechnung.... weiterlesen
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So sollte eine Bewertung aussehen:
Dieser Anbieter ist einsame Spitze. Ich kann mir wirklich keine Steigerung vorstellen. Perfekter Service, kaum Wartezeiten in den Endlosschleifen des Telefoncomputers, traumhafte Musikuntermalung der kostenfreien Hotline-Wartezeit.
Vom Antrag bis zur Meldung ich könnte nun telefonieren, surfen, mailen und und und waren kaum 4 Wochen vergangen. Es waren auch keinesfalls fast drei Monate, in denen kein Anschluß bestand. Antworten auf m meine täglichen Anfragen... weiterlesen
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Im großen und ganzen bin ich mit 1&1 sehr zufrieden. Die Preis sind sehr gut und auch am Service kann ich nicht meckern. Die Hotline hat mir bisher immer schnell mit der Problemlösung geholfen. Der Anschluss der Fritzbox war gut erklärt. Eigentlich ist es unmöglich dabei noch einen Fehler zu machen.
Bin seit März 2013 bei 1 und 1 Internet und habe einen Festnetzanschluss mit Internetflat 50000. Hatte dazu um sofort ins Internet zu gehen den Internetstick zur Nutzung bekopmmen. Wie schon in der Werbung im TV, ein Tag und der Roter mit Stick und Mobilfunkkarte war da.
Der Anschluss kinderleicht, Router anschließen, Webstick einstecken - Installation funktioniert von alleine. Nur noch Zugangsdaten eingeben und ich war online.
Beim Telefon gab es etwas Probleme über den Dectanschluss aber... weiterlesen
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Die DSL Preise von 1&1 sind sehr günstig, da habe ich wirklich keine Beanstandungen. Die Bestellung meines DSL Anschlusses lief auch reibungslos & schnell ab. Zusätzlich habe ich als Neukunde eine FritzBox geschenkt bekommen. Wirklich alles optimal, aber sobald man mal den Support benötigt, gibt es nur Stress & Widersprüche. Wer keinen Wert auf Service legt, kann zuschlagen, ansonsten würde ich mir aber unbedingt einen anderen Anbieter suchen.
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Ausgezeichnete Bewertung
1 & 1 Internet AG
" Nobody is perfect " so könnte / muss man wohl bei allen Internet Providern urteilen.
Ich habe eigentlich ziemlich wenig Probleme die letzten fast 5 Jahre mit 1 & 1 gehabt.
Außer der schwachen Leistung der zur Verfügung gestellten DSL 16000 Leitung und ein paar nervigen Anrufen von irgendwelchen Hotlines seitens 1 & 1 bin ich bis dato fast zufrieden.
Leider verschlechtert auch 1 & 1 seine Leistungen in den letzten Jahren.Da ich am Ende des Jahres umziehen... weiterlesen
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Bin seit einigen Jahren Kunde bei 1und1 und war bisher im Bereich Doppelflat sehr zufrieden. Jetzt hatte ich zwei Handyverträge dort abgeschlossen und der Ärger begann, nur einer wurde geschickt, mit einem falschen kostenpflichtigen Smartphone und keiner reagier auf meine Anrufe, weil sich keiner dies erklären kann und es will auch keiner eine Lösung im Sinne beider Vertragspartner anbieten. Aufgrund einer vermutlichen Doppelbestellung wurde ein Handyvertrag einfach gelöscht. Es ist nicht möglich jemanden mit der nötigen Kompetenz ans Telefon zu bekommen. Um dieses eigentlich lächerliche Problem zu lösen.
Ich war einige Zeit Kunde bei 1 & 1, während dieser Zeit konnte ich mich nicht beschweren. Der service war nicht überragend, so wie es die Werbung erzählt aber auch nicht schlechter als bei den Mitbewerbern. Das Netz von 1 und 1 ist OK. und die Preise im Bereich Mobilfunk sind für die Leistungen wirklich gut. Nach drei Monaten habe ich mich aber doch wieder für einen Laufzeitvertrag beim Zweitgrößten Anbieter in Deutschland entschieden, da es ein Handy dazu gab. Trotzdem kann ich 1 und 1 weiterempfehlen.
Also ich habe gestern 2 Verträge für 24 Monate abgeschlossen. Jeweils all Flat für 30 EUR monatlich und für 10 EUR extra ein Samsung Galaxy S Plus oben drauf. Und zwar wirklich all flat, in alle Mobilnetze. Und jeweils 25 EUR Wechselrabatt. Da bin ich doch sehr gern 1&1 Kunde geworden. Jetzt schaumermal, wie das weiter geht. Das 1. Samsung kam heute schon, mit allem Zipp und Zapp. Das 2. Samsung ist noch nicht einmal ausgeliefert. Geht's schon los?! Muss ich meine Bewertung gleich wieder zurück nehmen?!?! :))
Ich hatte lange Zeit meine Internetseiten bei 1 & 1, aber bei den ständig steigenden Gebühren dieses Dienstleisters habe ich mich entschlossen zu wechseln.Das wiederum war nicht so leicht wie gedacht.Um aus den Verträgen zu kommen hatte ich einen monatelangen Schriftverkehr und erst der (fast) Weg zum Anwalt brachte den gewünschten Erfolg.
Finger weg und vor allem : Den Vertrag genau lesen.Achtung sehr häufig stehen die WERBER in den Fußgängerzonen oder in den Eingängen von SB - Märkten.Die... weiterlesen
Ich mag Starbucks einfach. Mittlerweise gibt es Starbucks seit fast einem Jahr auch in Karlsruhe und ich bin zum Stammgast geworden.
Die ...weiter auf Yelp
Wenn man Kaffee & Co trinken gehen und sich keine Gedanken über die Location machen will, dann soll man die bekannten "Restaurant"-Ketten ...weiter auf Yelp
guter service
frau fuhrmann macht den besten service überhaupt sie ist wirklich einzigartig sie ist ...weiter auf Opendi