Bewertungen (130)
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War des öfteren in der Praxis und habe die Erfahrung mit beiden Ärztinnen gemacht.
Es sind zwei sehr nette junge Damen, liebevoll und einfühlsam.Zuerst war ich dort wegen meines Rauschen im Kopf. Man schickte mich zum MRT, leider oder Gott sei Dank kein Ergebnis. Muss ich mit leben.
Eine Untersuchung meiner Ohren ergab Schwerhörigkeit, sodass mir Höhrgeräte verschreiben wurden.
Das andere Mal war leider nicht sehr erfreulich. Habe eine rechtsseitige Zungenlähmung. Nach vielen anderen Untersuchen (Internist, Neurologe, Kardiologe, CT und MRT), waren dann wieder die HNO-Ärztinnen dran. Auch dort leider kein Ergebnis.
Deshalb Übungen mit dem Logopäden und auch damit leben.
Leider muss man trotz Termin manchmal lange warten (Notfälle).
Aber ich würde immer wieder hingehen.
Sehr empfehlenswert.geschrieben für:
unbekannte Branche
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Auch ich bin seit 25 Jahren bei der CVB Kunde, erst in der Hauptstelle, dann in der Zw. Langerfeld. Bin mit der Bedienung und Beratung äußerst zufrieden. Auch wenn sich die Öffnungszeiten inzwischen sehr geändert haben, komme ich gut damit zurecht. Man kann sie die Zeit ja einteilen. Und für ein Beratungsgespräch hat man mehr Ruhe. Für das Zinsniveau ist die Bank nicht verantwortlich. mit meinen Geldanlagen bin ich bisher nicht reingefallen, eher das Gegenteil. Daher werde ich meine Geldgeschäfte auch weiterhin dort tätigen.122.
Fazit: Klein aber fein und sehr emfehlenswert.
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Ich benötigte zweimal einen Rechtsanwalt. Da Herr Flender zum Kundenkreis meines Mannes gehörte, übergab ich ihm auch meine Mandate. Mit seiner Arbeit war ich sehr zufrieden und mit den Preisen auch. Kann ich auch sehr empfehlen.123.
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Habe vom Orthopäden Einlagen verschrieben bekommen. Bin dann mit dem Rezept zum Schuhaus Königsmark in der Sedanstraße. Dort wurde von meinen Füßen ein Abdruck genommen. Die Angestellte sagte mit, dass sie anruft, wenn die Einlagen fertig sind. Nach ein paar Tagen konne ich sie abholen.124.
Die Beratung und Bedienung waren sehr gut.
Kann ich nur weiterempfehlen.
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Habe dort vor gut einem Jahr einen Suzuki Allrad gekauft. Der Grund: Sehr freundliche und kometente Bedienung. Ich wurde auch darauf aufmerksam gemacht, dass es bei einer Behinderung (Schein legte ich vor) 15% Rabatt gibt.125.
Wusste ich nicht. Da ich sehr klein bin, suchte ich ein Auto mit hohem Einstieg und gutem Rundumblick. Das habe ich dann auch bekommen. Und ich kam sofort super mit dem Allrad zurecht.
Was noch erwähnenswert ist, bei Reifenwechsel, Inspektion oder Reparatur wurde der Wagen abgeholt und der Leihwagen blieb da. Toller Service.
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Habe einen Kostenvoranschlag telefonisch angefordert. Wurde mir auch nach Rückprache wegen noch offener Fragen von Herrn Jörg Werner zugesandt.126.
Da die private Krankenkasse die Orthese noch genehmigen musste, was geschah, habe ich diese bestellt. Es waren angenehme Geschräche. Zwecks Termin werde ich dann nach Eingang der Orthese noch mal angerufen.
Ich hatte ja von einem anderen Sanitätshaus auch ein Angebot eingeholt, aber das lag € 100,00 höher. Habe mich deshalb für Werner entschieden.
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Nachdem ich beim Umbau des großen Bades mit den Sanitärarbeiten nicht ganz so zufrieden war, suchte ich mir einen neuen Installateur für die Umrüstung der alten Gastherme und Einbau eines neuen Heizkörpers.127.
Bekannte empfahlen mir die Firma Schelenz, der nicht weit entfernt von mir seine Büro- und Werkstatträume hat.
Somit rief ich dort an und trug Frau Schelenz, die die Büroarbeiten durchführt, mein Anliegen vor und bat um einen Termin.
Sie sagte mir, dass sie mit ihrem Mann sprechen müsste und zurückrufen wurde. Das geschah auch nach kurzer Zeit und wir vereinbarten ein Datum, an dem ihr Mann vorbeikommen wurde.
Nach ein paar Tagen kam Herr Schelenz ich zeigte ihm im oberen kleinen Duschbad die alte Therme.
Da ich ein kleineres Gerät haben wollte, dass auch im Verbrauch preiswerter war, schlug er mir eine Niedrigbrennwerttherme vor.
Damit war ich einverstanden, da ich schon vorab darüber kundig gemacht hatte.
Herr Schelenz nahm noch die Maße und sagte mir, dass er mir einen Kostenvoranschlag zuschicken würde, welcher nach 3 Tagen vorlag.
Ich rief daraufhin an und sagte, das ich das Angebot annehmen würde und wir vereinbarten einen Termin zwecks Austausch.
Eine Woche später war es dann soweit.
Ein Monteur nebst einem Auszubildenden trafen pünktlich ein.
Zuerst wurde alles ordentlich abgedeckt.
Dann wurde der Hauptgasanschluss abgedreht und die alte Therme und der Heizkörper abgebaut und entsorgt.
Am nächsten Tag fand die Anbringung des neuen Brennwertkessels und des schönen flachen Heizkörpers statt.
Außerdem wurden neue Rohre verlegt.
Am 3. Tag wurde die Wand- und Dachdurchführung wegen der Luft- und Abgasführung ausgetauscht, welche außen nicht mehr zur Seite sondern durch ein sehr ansehnliches Rohr nach oben führte.
Danach brachten sie noch ein Außenmessgerät (Fühler) an und tauschten den alten Heizungsregler gegen einen neuen aus, der alle möglichen Funktionen hat.
Der Monteur nahm auch die erste Einstellung vor und erklärte mich alles.
Natürlich wurde mir auch eine Bedienungsanleitung ausgehändigt.
Die Heizung läuft bis heute einwandfrei und ich bin damit sehr zufrieden, zumal ich auch jetzt Heizkosten spare.
Leider hatte ich drei Jahre später ein Leck im Heizkörper. Das Wasser welches ich einfüllte, lief sofort wieder raus. Und das war natürlich eine fiese schwarze Suppe. Das Reinigen wir ganz schön schweißtreibend.
Ich rief umgehend die Firma Schelenz an, die auch einen Notdienst hat, denn es war Sonntag.
Herr Schelenz kam sofort vorbei und sah sich den Schaden an.
Da der Heizkörper ausgetauscht werden musste, vertröstete er mich auf den nächsten Tag.
Am frühen Morgen erschien dann auch sein Mitarbeiter.
Dieser brachte einen neuen Heizkörper.
Der alte wurde abgebaut und der der neue angebracht.
Und das alles ohne Kosten! Ein tolles Entgegenkommen.
Von der Firma ließ ich auch Reparaturen, wie Erneuerungen von Wasserabsperrhähnen, eine Erneuerung eines maroden Abwasserrohres, durchspülen der gesamten Fußbodenheizung und die jährliche Wartung der Gastherme duchführen.
Alle Reparaturen wurden immer ordentlich und zeitnah ausgeführt.
Update vom 26.1.17
Beim Kauf des Hauses hatte ich das obere Duschbad zwar erneuern lassen, aber es war nach 10 Jahren nicht mehr mein Geschmack und unmodern.
Daher bat ich die Firma Schelenz um einen Kostenvoranschlag für die Neugestaltung dieses Bades.
Das Angebot lag wiederum zeitig vor und ich erteilte den Auftrag.
Mit Herrn Schelenz besuchte ich einen Sanitärgroßhandel und suchte mit ihm die Toilette, das kleine Waschbecken und die Dusche aus.
Nachdem ein Termin vereinbart wurde, gingen die Arbeiten zügig voran.
Zuerst wurde wieder alles ordentlich abgedeckt und die Abrissarbeiten begannen.
Nach dem alles entsorgt war, kam am zweiten Tag der Fliesenleger, den mir Herr Schelenz vorgestellt hatte und wir suchten neue Fliesen für den Boden aus. Wandfliesen für den Bereich der neuen Dusche hatte ich noch reichlich.
Am nächsten Tag wurde erstmal die Duschtasse eingebaut, damit der Fliesenleger seine Arbeit machen konnte. Das ging auch zügig voran.
Als Toilettenspülung hatte ich mir ein Monolit-Sanitärmodul aus Glas mit Aluminiumablage ausgesucht, was wenig Platz benötigt, da das Bad ja klein ist. Es wurde an die Wand angebracht und anschließend mit dem Hänge-WC verbunden.
Ein neues schmales Waschbecken kam in richtiger Höhe dazu (was bei dem alten nicht der Fall war), wodurch der Unterschrank leider ein Stück Abflussrohr freigab, was mir nicht gefiel. Da ich den Unterschrank aber gerne behalten wollte, habe ich das mit einer weißen Krause gelöst.
Da das Duschbecken eine Sondergröße hat, musste ich ca. 2 Wochen auf die Glasabtrennung warten, was aber nicht weiter schlimm war, da das Bad ja nicht genutz wird.
Mit diesem Umbau und auch mit dem Fliesenleger war ich wieder voll zufrieden.
Die Firma Joachim Schelenz kann ich wärmstens empfehlen, die Preise halten sich in Grenzen und der Chef, seine Frau und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Daher vergebe ich alle 5 Sterne.
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Er ist nicht nur Allgemeinmediziner sondern auch Internist und Akkupunkteur.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich auch Zeit, ist sehr freundlich und macht mal Spaß.
Auch mein Mann ist sehr zufrieden mit ihm.
Kann ihn nur weiterempfehlen.
Update vom 31.1.2018
Nach jahrzentelanger Betreuung geht mein Hausarzt am 1.4.2018 leider in Pension.
Aber es gibt schon eine Nachfolgerin, die ich bereits kennengelernt habe und die mich auch schon behandelt hat, da sie seit einem viertel Jahr mit in der Praxis arbeitet.
Sie ist auch Internistin und Akupunkteurin.
Ich schätze sie auf Mitte 40 und sehr kompetent, da sie alles gründlich hinterfragt und untersucht.
Fühle mich auch bei ihr sehr wohl.
Somit geht ein Kapitel zu Ende und das nächste bricht an.
Update vom 10.4.2018
Nun möchte ich meine erste Bewertung über Frau Dr. Seebold abgeben.
Bevor sie wieder in Ihre Heimat zurückkehrte, führte Sie eine Praxis in Berlin- Spandau.
Seit Oktober 2017 war sie als zusätzliche Ärztin in der Praxis von Herrn Dr. Lutterhohann mit tätig und hat diese zum 2.4.2018 übernommen.
Sie ist auch hier als Allgemeinmedizinerin und Ärztin für Inneres tätig.
Außer den üblichen Versorgungen bietet sie Akupunktur an.
Auch als Notfallärztin steht sie zur Verfügung.
Hausbesuche macht sie in dringenden Fällen nach Absprache.
Ich war gestern wieder zur Untersuchung bei ihr.
Sie nahm sich aussreichend Zeit. Ein Gespräch konnte man ohne Hektik führen.
Ich bin froh, eine erfahrene, kompetente, engagierte und vertrauenswürdige Ärztin als Nachfolgerin angetroffen zu haben, bei der ich mich sehr wohlfühle.
Zu Ihrem Neustart habe ich ihr ein kleines Geschenk mitgebracht, über das sie sich sehr gefreut hat.
Natürlich bekam Herr Dr. Lutterhohann von mir Abschiedsgeschenk.
So hat die Übernahme bestens funktioniert.
Auch Dr. Seebold bekommt von mir 5 Sterne.geschrieben für:
Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Wuppertal
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Auch ich hatte und habe auch noch mit meinem Mann die besten Erfahrungen gemacht.129.
Nachdem ich dort meine Schulter mit Arthrose behandeln ließ und mir sehr gut geholfen wurde (schmerzfrei), bin ich mit meinem Mann, der nach einem Schlaganfall rechtsseitig gelähmt gelähmt ist, dorthin gewechselt. Auch bei ihm super Behandlung. Alle sind sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur jedem empfehlen.
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Ich habe, seit Pino dort arbeitet (vorher angestellt, jetzt sein eigenes Geschäft) nur sehr gute Erfahrungen gemacht.130.
Seit die Vorbesitzerin Pino eingestellt hatte (ist auch schon lange her) und ich zum 1. Mal von Ihm bedient wurde, durfte kein anderer mehr meine Haare schneiden.
Er berät mich, was für eine Frisur für meinen feinen und dünnen Haare am besten ist.
Und so lasse ich ihn gewähren und bin jedesmal sehr zufrieden.
Lass mir nach jedem Termin einen neuen geben. Klappt wunderbar.
Also, wenn ihr einen tollen Frisör sucht, dann geht zu Pino am Langerfelder Markt.