Bewertung der Woche

Hallöchen,

da heute nicht überall ein Feiertag ist, gibt es natürlich so wie jeden Freitag unsere Bewertung der Woche.

Heute darf sich unsere Userin Harpye mit Ihrer Bewertung zum Catz Cafe über das Wochenkrönchen freuen.

Hallöchen,

unsere noch recht neue Userin Nicole Waßmannsdorff hat sich mit Ihrer Bewertung zum Wasserschloss Mellenthin nicht nur Ihren ersten grünen Daumen ergattert, sondern sich auch direkt noch das Wochenkrönchen geholt.

Hallöchen,

unser Lieber User demayemi holt sich heute für seine Bewertung zum Heizöl Express das Wochenkrönchen ab.

Herzlichen Glückwunsch! :)

P.S. Ich gönne mir nächste Woche mal kurz ein Päuschen und unser lieber Moritz wird mich für nächste Woche hier vertreten. Hinweise und Anregungen zum Wochenkrönchen nimmt auch er sehr gerne entgegen! :)

MoritzM  „golocal Kenner“ schreibt begeistert:

Servus zusammen,

In Katis Vertretung darf ich heute die Bewertung der Woche proklamieren.

Dieses Mal geht sie an Lupus 2000! Herzlichen Glückwunsch, deine umfassende Bewertung von Fenster & Türen Baumann hat uns allen sehr gut gefallen! Weiter so!

Schöne Grüße aus München!
MoritzM

Kati T  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

yeeeah......endlich Freiiiiitag! :)

Sedina darf sich heute für die Bewertung zu Wortmann & Beyle Sanitätshaus GbR das Wochenkrönchen aufsetzen und somit das Wochenende einläuten.

Liebe Grüße Kati

Sedina Dankeschön liebe Kati, was für ein schönes Geschenk zum ersten Advent - ich freue mich sehr darüber!

Kati T  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

heute gibt es zum Glück keine Rute, sondern unser Wochenkrönchen.
Unser lieber Philipp wird heute mit seiner Bewertung zum Pfaffenteich gekrönt.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: