Bewertung der Woche

Hallöchen,

da heute nicht überall ein Feiertag ist, gibt es natürlich so wie jeden Freitag unsere Bewertung der Woche.

Heute darf sich unsere Userin Harpye mit Ihrer Bewertung zum Catz Cafe über das Wochenkrönchen freuen.

Hallöchen,

unsere noch recht neue Userin Nicole Waßmannsdorff hat sich mit Ihrer Bewertung zum Wasserschloss Mellenthin nicht nur Ihren ersten grünen Daumen ergattert, sondern sich auch direkt noch das Wochenkrönchen geholt.

Liebe Grüße Kati
Nicole Waßmannsdorff Das ist so toll...ich finde es supr solche Rückmeldung zu bekommen, da macht das ja noch viel mehr Spaß. Danke an euch alle.

Hallöchen,

unser Lieber User demayemi holt sich heute für seine Bewertung zum Heizöl Express das Wochenkrönchen ab.

Herzlichen Glückwunsch! :)

P.S. Ich gönne mir nächste Woche mal kurz ein Päuschen und unser lieber Moritz wird mich für nächste Woche hier vertreten. Hinweise und Anregungen zum Wochenkrönchen nimmt auch er sehr gerne entgegen! :)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Puppenmama Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
MoritzM  „golocal Kenner“ sagt begeistert:

Servus zusammen,

In Katis Vertretung darf ich heute die Bewertung der Woche proklamieren.

Dieses Mal geht sie an Lupus 2000! Herzlichen Glückwunsch, deine umfassende Bewertung von Fenster & Türen Baumann hat uns allen sehr gut gefallen! Weiter so!

Schöne Grüße aus München!
MoritzM
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt begeistert:

yeeeah......endlich Freiiiiitag! :)

Sedina darf sich heute für die Bewertung zu Wortmann & Beyle Sanitätshaus GbR das Wochenkrönchen aufsetzen und somit das Wochenende einläuten.

Liebe Grüße Kati
Sedina Dankeschön liebe Kati, was für ein schönes Geschenk zum ersten Advent - ich freue mich sehr darüber!
Puppenmama Wieder mal gut gewählt, liebe Kati.

Hallöchen,

heute gibt es zum Glück keine Rute, sondern unser Wochenkrönchen.
Unser lieber Philipp wird heute mit seiner Bewertung zum Pfaffenteich gekrönt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

opavati® Gut entschieden, liebe Kati ...
Puppenmama Wieder eine gute Entscheidung, liebe Kati.

Hallöchen,

der heutige Freitag der 13. bringt unserem lieben User grubmard viel Glück. Er darf diese Woche mit seiner Bewertung zu Schwaß & Strahl Computer GmbH das Wochenkrönchen mit nach Hause nehmen.

Liebe Grüße Kati
grubmard ... und natürlich - Danke!

Hallöchen,

unser Vorweihnachtswochenkrönchen geht heute an unseren lieben User Sir Thomas mit seiner Bewertung zum Hotel "Augustiner Kloster".

opavati® Prinzessin der Woche, Glückwunsch, Sir
Puppenmama Wiederum eine gute Wahl, liebe Kati.

Hallöchen,

unser letztes Wochenkrönchen in 2019 geht an unseren User HamburgGuide mit seiner Bewertung zum Gasthaus Pilio.

Liebe Grüße Kati
Calendula Gute Wahl, Kati T.
Du hattest hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest?!
opavati® Immer aktiv für Kollokkel, die wissen gar nicht, was sie an dir haben, liebe Kati. ;-)
Puppenmama Auch diesmal wieder eine gute Wahl.
Kati M Ja, ich hab Urlaub....aber da ich ja in Berlin bin, wollte ich das fix noch machen. Hatte schöne Weihnachten, ich hoffe Ihr auch? :) bearbeitet
Schroeder Du warst sicher in einer wunderbaren Christmette...

Hallöchen,

frohes neues Jahr Euch allen! :)

Unser erstes Wochenkrönchen dieses Jahr geht an unsere Userin Pelikaan mit Ihrer Bewertung zu Pizza Hut .

Liebe Grüße Kati
opavati® Ein frohes neues Jahr auch von mir, liebe Kati.
grubmard Beste Wünsche für ein frohes und gutes neues Jahr kommen auch vom Müggelsee!
NC Hammer Tom Als wenn ich nicht geahnt hätte, daß die Krone an Peli geht.
Ein frohes und gesundes neues Jahr liebe Kati und allen anderen nochmals :-)
Calendula Den guten Wünschen zum Jahr 2020 schließe ich mich gerne an. -)
Puppenmama auch von mir ein gesundes und gutes 2020 gewünscht, liebe Kati.
Und wiederum gut gewählt.

Kati M hat die Diskussion beendet.