Das golocal Team teilt mit!

golocal Team  „Networker“ sagt:

Hallo liebe Community,

wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie, viel leckeres Essen, tolle Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Euer golocal - Team

Sir Thomas we shall try our very best :-)
Danke, froher Rückgruß und alles Gute im neuen, voraussichtlich etwas arbeitsreichen Jahr
carlossa Dankeschön und alle guten Wünsche auch von mir, liebe Kati:-) bearbeitet
Calendula Auch Dir, liebe Kati T, die besten Wünsche zu Weihnachten.
Komm gut ins neue Jahr.

golocal Team  „Networker“ schreibt:

Hallo liebe Community,

nun ist das Jahr schon fast wieder vorbei. Wir bedanken uns für zahlreiche Fotos, Bewertungen, erfolgreiche Aktionen und für lustige Post´s im Forum.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest.

Externes Bild

Und da viele zum Jahreswechsel im Urlaub sind, wünschen wir Euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht gesund und glücklich rüber! :)

Euer golocal Team

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Sedina Auch für Euch, liebes Team, fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2020!
grubmard Danke - und dem Team, vor allem der Berliner Dependance, auch schöne Weihnachten und einen Rutsch!
opavati® Danke, liebe Kati und Danke, dass Du immer für uns da bist. Schöne Feiertage und dann einen Guten Rutsch ins neue Wirtschaftsjahr. Vielleicht schaffen wir es ja mal auf ein Eisundheiß ... bearbeitet
eknarf49 Liebe Kati, auch von mir schöne Feiertage und die besten Wünsche für 2020.
Das soll natürlich auch für die anderen im Team gelten. :-)
Blattlaus Die sind im Hintergrund für uns da.
Auch von mir, an alle im Team, schöne Weihnachten und ein gesundes , neues Jahr.
Philipp Auch ich wünsche Euch, liebes Team, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
Puppenmama Ich wünsche dem Team und besonders Kati auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, eine guten Rutsch und alles Gute für 2020.

Hallöchen,

damit wir alle zwischendurch auch auf dem aktuellen Stand sind, kommen hier die User, die auch eine Guiderolle haben und das Team unterstützen:

Tikae

NC Hammer Tom

grubmard

mallli

Papa Uhu + Theo

Philipp

Möchte einer von Euch kein Guide mehr sein, möge er mir bitte eine PN schicken.
Möchte ein anderer User gerne Guide sein, dann möge er mir auch bitte eine Pn schicken. :)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard Auch ohne Doodle fällt mir da ein Guide auf, der seit fast 1 Jahr nicht mehr aktiv ist ....
carlossa Absolut nix gegen mallli als Person, ganz im Gegenteil, aber noch einmal Berlin?
Ich kann mich Calendulas Worten nur anschließen ...
carlossa Und warum Leute Guides sind / bleiben, die seit Monaten mehr oder weniger verschollen sind, wüsste ich auch gerne.
grubmard Wenn Ihr alle nicht wollt, braucht Ihr Euch nicht wundern, dass die Gesamt-Berliner User "hier" rufen.

Außerdem ist jetzt Parität zwischen Ost- und West-Berlin.
Schroeder Na, das mit der Parität hier ist doch mal ein schöner Erfolg der Wieder..dingens..geschichte.... ;-)
Sedina ...und mich genauso - herzliche Glückwünsche und viel Erfolg lieber mallli!

Hallöchen,

ich melde mich jetzt mal bis zum 18.10.2020 ab und begebe mich auf meine Couch. Das wird wohl ein Extrem-Couching-Urlaub. :)

Unser lieber MoritzM wird für mich die Bewertung der Woche übernehmen und freut sich bestimmt über wertvolle Hinweise via PN.
Sollte irgendwas ganz dringendes mit der Technik sein, dann könnt Ihr Ihn auch in dieser Zeit kontaktieren.

Bei Fragen rund um das Thema Gutscheine, könnt Ihr eine PN an das golocal Team schicken oder eine Mail an die info@golocal.de .

Bleibt alle lieb und streitet nicht so viel. :)

Grüßchen Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Schroeder Also eigentlich ist das nicht erlaubt.... aber viel Spaß beim Badewannenschnorcheln....
opavati® Machs gut Kati und sei bitte schön vorsichtig, bei Kontakten außerhalb der eigenen Infektionsgemeinschaft ...
Bis bald, nun bist du wieder ein Jahr um eine Eisspende, bei »Eis und heiß«, rum gekommen. ;-)

Hallöchen,

auch wenn aktuell durch Corona vieles anders ist, wünschen wir Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

Kati

grubmard Ich wünsche Dir/Euch auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage!
eknarf49 Den Wünschen der beiden schließe ich mich gern an. Alles Gute für Dich und DEine Lieben.
Philipp Hallo Kati, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Allen anderen Usern natürlich auch :)
opavati® Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest liebe Kati und bitte schön gesund bleiben ...

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt begeistert:

Hallöchen,

ein sehr turbulentes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ganz schön viel passiert auf dieser Welt ...

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und habt ein schönes verlängertes Wochenende! :)

grubmard Danke!
Und Dir und dem Team wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch aus dem miesen Jahr 2020 hinein ein hoffentlich weniger mieses neues Jahr 2021.
Sedina Liebe Grüße und alle guten Wünsche an Dich und das Team zurück!
eknarf49 Liebe Kati, Dir und allen, die Dir nahestehen wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches 2021. :-)
Schroeder Du kannst ja mit der Katze kuscheln... oder mit dem anderen neuen Spielzeug.. ;-)
FalkdS Danke und beste Wünsche zurück, wie es grubmard so treffend formulierte.

UND AN ALLE, bitte denkt daran

Kuchen, Kekse, Schokolade etc enthalten sehr wenig Vitamine, deshalb muss man entsprechend viel davon essen...

Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallöchen,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein tolles Osterfest. Habt ein paar schöne und vor allem entspannte Feiertage!

Liebe Grüße Kati

Tikae Na wenigstens mit Eiern spielen dürfen wir noch...;-)
Schöne Feiertage auch dir!

Guten Morgen liebe Community,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und angenehme Feiertage! :)

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße Kati

eknarf49 Liebe Kati, auch ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.

Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Guten Morgen liebe Community,

ein weiteres verrücktes Jahr neigt sich heute dem Ende. Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

Liebe Grüße Kati

opavati® Danke, liebe Kati, alles Gute für Dich und Deine Männer im fernen aber nachbarschaftlichen Hohenschöngrünkohl ..
Puppenmama Danke, Euch ebenfalls eine guten Rutsch und für 2022 nur das Beste, besonders GEsundheit.

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Guten Morgen liebe Community,

ich bin ab morgen im Urlaub und flüchte in die Sonne. :)
Ich bin erst wieder ab dem 17.10.2022 anwesend. Nachrichten werden in dieser Zeit nicht gelesen. Bei Problemen wendet Euch bitte an Basem und Moritz oder schreibt eine Mail an info@golocal.de.

Liebe Grüße Kati

HarryGeh Wofür eigentlich die Info?
Macht doch eh keinen Unterschied, ob an- oder abwesend. Merkt doch keiner.

Ist ja bezeichnend dass der letzte Post in diesem Strang 9 Monate alt ist.

Trotzdem schönen Urlaub!
grubmard Was soll diese Meckerei?
Warum denn nicht?
Ist doch nett, dass wenigstens 1 Teammitglied mal eine Nachricht hinterlässt, dass es nicht anwesend ist.
HarryGeh Netter wäre ja, wenn das einzige Teammitglied mal Useranfragen beantworten würde.

Aber Du musst ja Deinem wichtigen Amt entsprechend Position beziehen (-:
grubmard Außer irgendwann sterben muss ich überhaupt nichts!

Und das Teammitglied, das sich in den Urlaub verabschiedet hat, ist in die Beantwortung irgendwelcher Useranfragen nicht (mehr) involviert. Anfragen ans "Golocal Team" landen, soweit ich weiß, alle auf basem's Rechner. Und der Herr antwortet bekanntlich seit Monaten nicht mehr oder kaum noch.