Das golocal Team teilt mit!

golocal Team  „Networker“ meint:

Hallo liebe Community,

wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie, viel leckeres Essen, tolle Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Liebe Grüße

Euer golocal - Team

Sir Thomas we shall try our very best :-)
Danke, froher Rückgruß und alles Gute im neuen, voraussichtlich etwas arbeitsreichen Jahr

golocal Team  „Networker“ sagt:

Hallo liebe Community,

nun ist das Jahr schon fast wieder vorbei. Wir bedanken uns für zahlreiche Fotos, Bewertungen, erfolgreiche Aktionen und für lustige Post´s im Forum.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest.

Externes Bild

Und da viele zum Jahreswechsel im Urlaub sind, wünschen wir Euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht gesund und glücklich rüber! :)

Liebe Grüße

Euer golocal Team

grubmard Danke - und dem Team, vor allem der Berliner Dependance, auch schöne Weihnachten und einen Rutsch!
opavati® Danke, liebe Kati und Danke, dass Du immer für uns da bist. Schöne Feiertage und dann einen Guten Rutsch ins neue Wirtschaftsjahr. Vielleicht schaffen wir es ja mal auf ein Eisundheiß ...
eknarf49 Liebe Kati, auch von mir schöne Feiertage und die besten Wünsche für 2020.
Das soll natürlich auch für die anderen im Team gelten. :-)
Blattlaus Die sind im Hintergrund für uns da.
Auch von mir, an alle im Team, schöne Weihnachten und ein gesundes , neues Jahr.
Philipp Auch ich wünsche Euch, liebes Team, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
Puppenmama Ich wünsche dem Team und besonders Kati auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, eine guten Rutsch und alles Gute für 2020.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: