Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Das golocal Team teilt mit!

Benutzerfoto
golocal Team  „Networker“ schreibt:

Hallo liebe Community,


wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie, viel leckeres Essen, tolle Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)



Externes Bild



Liebe Grüße

Euer golocal - Team

Sir Thomas we shall try our very best :-)
.
Danke, froher Rückgruß und alles Gute im neuen, voraussichtlich etwas arbeitsreichen Jahr
Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen

Benutzerfoto
golocal Team  „Networker“ sagt:

Hallo liebe Community,

nun ist das Jahr schon fast wieder vorbei. Wir bedanken uns für zahlreiche Fotos, Bewertungen, erfolgreiche Aktionen und für lustige Post´s im Forum.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest.

Externes Bild


Und da viele zum Jahreswechsel im Urlaub sind, wünschen wir Euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht gesund und glücklich rüber! :)

Externes Bild



Liebe Grüße

Euer golocal Team

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
opavati® Danke, liebe Kati und Danke, dass Du immer für uns da bist. Schöne Feiertage und dann einen Guten Rutsch ins neue Wirtschaftsjahr. Vielleicht schaffen wir es ja mal auf ein Eisundheiß ...
eknarf49 Liebe Kati, auch von mir schöne Feiertage und die besten Wünsche für 2020.
Das soll natürlich auch für die anderen im Team gelten. :-)
Blattlaus Die sind im Hintergrund für uns da.
Auch von mir, an alle im Team, schöne Weihnachten und ein gesundes , neues Jahr.
Philipp Auch ich wünsche Euch, liebes Team, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
Puppenmama Ich wünsche dem Team und besonders Kati auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, eine guten Rutsch und alles Gute für 2020.

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallöchen,


damit wir alle zwischendurch auch auf dem aktuellen Stand sind, kommen hier die User, die auch eine Guiderolle haben und das Team unterstützen:

Tikae

NC Hammer Tom

grubmard

mallli

Papa Uhu + Theo

Philipp

Möchte einer von Euch kein Guide mehr sein, möge er mir bitte eine PN schicken.
Möchte ein anderer User gerne Guide sein, dann möge er mir auch bitte eine Pn schicken. :)


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 26 Kommentare anzeigen
carlossa Absolut nix gegen mallli als Person, ganz im Gegenteil, aber noch einmal Berlin?
Ich kann mich Calendulas Worten nur anschließen ...
carlossa Und warum Leute Guides sind / bleiben, die seit Monaten mehr oder weniger verschollen sind, wüsste ich auch gerne.
grubmard Wenn Ihr alle nicht wollt, braucht Ihr Euch nicht wundern, dass die Gesamt-Berliner User "hier" rufen.

Außerdem ist jetzt Parität zwischen Ost- und West-Berlin.

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallöchen,

ich melde mich jetzt mal bis zum 18.10.2020 ab und begebe mich auf meine Couch. Das wird wohl ein Extrem-Couching-Urlaub. :)

Unser lieber MoritzM wird für mich die Bewertung der Woche übernehmen und freut sich bestimmt über wertvolle Hinweise via PN.
Sollte irgendwas ganz dringendes mit der Technik sein, dann könnt Ihr Ihn auch in dieser Zeit kontaktieren.

Bei Fragen rund um das Thema Gutscheine, könnt Ihr eine PN an das golocal Team schicken oder eine Mail an die info@golocal.de .

Bleibt alle lieb und streitet nicht so viel. :)


Grüßchen Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


opavati® Machs gut Kati und sei bitte schön vorsichtig, bei Kontakten außerhalb der eigenen Infektionsgemeinschaft ...
Bis bald, nun bist du wieder ein Jahr um eine Eisspende, bei »Eis und heiß«, rum gekommen. ;-)

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallöchen,

auch wenn aktuell durch Corona vieles anders ist, wünschen wir Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

Externes Bild



Liebe Grüße

Kati

Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
Philipp Hallo Kati, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Allen anderen Usern natürlich auch :)

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint begeistert:

Hallöchen,

ein sehr turbulentes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ganz schön viel passiert auf dieser Welt ...

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und habt ein schönes verlängertes Wochenende! :)

Externes Bild



Liebe Grüße Kati

grubmard Danke!
Und Dir und dem Team wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch aus dem miesen Jahr 2020 hinein ein hoffentlich weniger mieses neues Jahr 2021.
Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
FalkdS Danke und beste Wünsche zurück, wie es grubmard so treffend formulierte.

UND AN ALLE, bitte denkt daran

Kuchen, Kekse, Schokolade etc enthalten sehr wenig Vitamine, deshalb muss man entsprechend viel davon essen...

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis