Der Serviceleiter Herr Doll wollte sich am 02.08.2022 bei uns im Sanitätshaus Stolle wegen der Klärung der Forderung zurückmelden, leider Vergebens. Wir probieren es weiterhin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Serviceleiter Herr Doll wollte sich am 02.08.2022 bei uns im Sanitätshaus Stolle wegen der Klärung der Forderung zurückmelden, leider Vergebens. Wir probieren es weiterhin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe hier letztens meinen Golf GTI gekauft und bin mehr als zufrieden. Alles lief einwandfrei und problemlos und die Zusammenarbeit mit Herrn Jonas Prignitz kann ich nur weiterempfehlen.
Hatte meinen VW Passat GTE gestern zum großen Service da wurde sehr gut beraten und alle meine Fragen wurden beantwortet. Mein Fahrzeug war pnktlich zur Abholung fertig mit anderen Worten von A bis Z hat sehr gut geklappt besonderen Dank an Hr. Kirchhoff sehr nett und hatte fr alle meine Fragen eine Antwort. Besten Dank an Hr. Kirchhoff und sein Team Mfg. Hr. Göbel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Skoda RS - Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie umfassende Erläuterungen bei der Übergabe durch Herrn Julian Tödter - sehr zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
danke danke danke , sehr nettes und aufgeschlossene Team
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Hier packt auch der Serviceleiter beim Reifen abziehen mit an , wenn es darauf ankommt. Service mit Leidenschaft !!!
Ich werde als Kunde nicht wahr genommen und sehr schräge von der Seite angemacht. Oft werden Rückrufe versprochen, aber es kommt nichts,leider, die Zeiten ,dass es mal Kundendienst gab ist schon lange vorbei.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss ich den vielen negativen Beiträgen zustimmen. Mein Sohn hatte seinen Audi A3 dort abgegeben und darum gebeten, dass man ihn ...weiter auf Yelp
Karlchen hat AUA!!!
Eigentlich wollte ich ihm heute eine Dusche gönnen, damit er endgültig die letzten Salzreste los wird. Doch was war das? Nachdem wir offen gefahren und uns unseres Lebens gefreut hatten, muckte nun das hintere Fenster auf der Beifahrerseite und ließ sich nicht komplett hochfahren. Nach der Hälfte meinte es den Rückzug antreten zu müssen und öffnete sich wieder vollständig. Aber so konnte ich weder in die Waschanlage noch Kalrchen unbeaufsichtigt auf den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist Volkswagen in Hamburg/Harburg nicht so bemüht wie man sich das Wünscht.
Terminvergabe 14 Tage und dann ist das Auto nicht mal 100 Prozent in Ordnung. Nacharbeit wieder einen Termin 1- Woche das nicht gerade Kundenfreundlich wie ich finde, und ne Aussage: wie wir haben nicht genug Personal! Traurig aber wahr.
Am Mittwoch ließ sich mein Golf VI Variant urplötzlich nicht mehr richtig schalten. Die Gänge gingen ganz schwer rein, so daß ich an der Ampel schon Mühe hatte, überhaupt noch den ersten Gang einlegen zu können. Ich fuhr die meiste Zeit im zweiten Gang an.
In Hamburg - meinem neuen zu Hause -angekommen nahm ich mir vor, am Donnerstag früh zum VW Händler zu fahren, sollte es nicht besser sein. Am Abend in der Wohnung googelte ich schon einmal nach einem Händler und fand ihn nur wenige... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man trotz Termin knapp ne Stunde warten muss, damit man dann von einem recht "begeisterten" Service Mitarbeiter betreut wird, sorgt ...weiter auf Yelp
Im Gegensatz zu meinem Vorredner kann ich nur sagen, dass ist von Raffay Hamburg begeistern und mit dem Service sehr zufrieden bin.
Ich ...weiter auf Yelp