Hamburger Kunsthalle Museum in Hamburg - Altstadt

Hamburger Kunsthalle Museum

Glockengießerwall
20095 Hamburg
Tel: (040) 428 13 12 00
Fax: (040) 428 13 18 84
Web:
E-Mail: info@hamburger-kunsthalle.de
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00-18:00
Mittwoch 10:00-18:00
Donnerstag 10:00-21:00
Freitag 10:00-18:00
Samstag 10:00-18:00
Sonntag 10:00-18:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Hamburger Kunsthalle Museum

Deine Erfahrungen mit Hamburger Kunsthalle Museum


5.0

Bewertung zu Hamburger Kunsthalle Museum

Michael Z. via Yelp
Als bekennender Museumsfreak, der ich schon seit langen Jahren bin, habe ich meist dann, wenn ich ein paar Tage in einer Stadt bin, mehr ...weiter auf Yelp



5.0

Bewertung zu Hamburger Kunsthalle Museum

Thomas S. via Yelp
Nach dem Umbau ist die Kunsthalle in Hamburg noch beeindruckender. Der Eingangsbereich ist komplett neu gestaltet worden. Die Kunsthalle ...weiter auf Yelp



5.0

Bewertung zu Hamburger Kunsthalle Museum

Annett M. via Yelp
Hier bin ich immer wieder gern.

Tolle Ausstellungen, spanennde Themen und interessante Gespräche.



4.0

Bewertung zu Hamburger Kunsthalle Museum

Exlenker
Schon eine Zeitlang her, als man in der Hamburger Kunsthalle war um sich die Ausstellung von Paul Klee anzuschauen.

Bei uns sah man schon einmal ein paar wenige Bilder (Stilleben) von Max Beckmann, ( 1884 -1950) die in der Kunsthalle noch bis zum 18.01. 2015 erstmals in größerem Umfang ausgestellt werden.

Sehr schöne Kompositionen mit verblühenden Blumen, oder erloschenen Kerzen, gerade jetzt zum Advent interessant. Früchte, Meerestiere mit einem üppigen Reichtum an Farbe und Material, was mir gut gefällt.

Fazit: Eine Kunsthalle die von mir gute 4 **** bekommt.

Als Inhaber kommentieren



5.0

Bewertung zu Hamburger Kunsthalle Museum

BigBike
Die drei ineinander geschobenen Gebäude ( erbaut 1869, 1919 und 1997 ) sind ein Blickfang. Präsentiert werden dort bedeutende Kunstsammlungen und ein Bogen vom Mittelalter bis zur Modernen und zeitgenössischen Kunst gespannt. Die Ausstellungen sind so umfangreich, das ein Tag dort kaum ausreicht. Ich war nun schon öfter in Hamburg und bei jedem Besuch gehe ich auch in die Kunsthalle.

Als Inhaber kommentieren



Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben