Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Neue Diskussion

Aktuelle Diskussionen im Forum

Kategorie: golocal

Immer Fotos zu Bewertungen

Eröffnet von ChrissieW 

„Ich finde man sollte eigentlich zu den meisten Bewertungen so gut wie immer Fotos dazu hochladen.

Ich schaff es aber ...” [komplett anzeigen]
17 Antworten - von Felkyo kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Verschmelzen von Bewerteten Locatione die doppelt existieren

Eröffnet von Wtaler 

„Hallo liebe Leute, mir ist folgendes aufgefallen, das wenn ich in der Stadt Mobil unterwegs bin findet man oft die ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von FalkdS kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Beitrag löschen - wie lange dauert das?

Eröffnet von Heinzi123456 

„Habe mich vertan und das falsche Lokal bewertet. Habe die Bewertung gelöscht, vor über einer Stunde, aber sie ist noch ...” [komplett anzeigen]
7 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Wie kann man die Kategorie ender von golocal nach Sonstiges

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Mein Computer ist 28 jahre alt und ich kann nur schwer das Programm von golocal nutzen ich bitte um hilfe. bitte ...” [komplett anzeigen]
5 Antworten - von Medicin Therapiecentrum Cura Med kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Wie geht golocal

Eröffnet von Papaeule 

„Hallo und moin moin Zusammen!

Bin gerade dabei, mich auf dieser Plattform ein wenig zu orientieren. Dabei ergeben sich ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von grubmard kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Danke golocal!

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Hallo! Ich bedanke mich das ich bei golocal Bewertungen abgeben kann. Normalerweise schreibe ich nur Bewertungen wo ich ...” [komplett anzeigen]
4 Antworten - von Stephanie Lindengrad kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Golocal Treffen

Eröffnet von barthmun 

„Shadow und Wiemann haben mich gerade mit ihren Kommentaren zu Haus Kreter auf eine tolle Idee gebracht (finde ich ...” [komplett anzeigen]
319 Antworten - von Steven Fritsch kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

kann man sein eigenes Unternehmen anlegen ?

Eröffnet von Meike Dietz 

„Hallo

danke erst mal fürs lesen und noch mehr für eventuell Hilfreiche Antworten. Ich bin selbständig als Fotografin ...” [komplett anzeigen]
1 Antwort - von Kati M   Beantworten
Kategorie: golocal

Datenmeldungen

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Hallo kann mir mal einer helfen. ich habe die aufgabe ;Jede Stimme zählt
Über 10 Datenmeldungen abgestimmt: wie ...” [komplett anzeigen]
3 Antworten - von Lizz1717 kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Neue Location

Eröffnet von Inanni 

„Hallo, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich würde gern eine Superlocation bewerten und damit eben auch weiter ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Videos für Golocal

Eröffnet von Wtaler 

„Ich habe bereits kleine Filme zu bestimmten Kulturgüter speziell für Golocal erstellt. Macht ihr das selbst auch. Bei ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Wieviel Fotos sind möglich/erlaubt

Eröffnet von Waldemar Schäfer 

„Mir sagte jemand, dass man in golocal zu einer Bewertung maximal 3 Fotos hochladen kann. Mir ist das ein bisschen zu ...” [komplett anzeigen]
3 Antworten - von wzn77123 kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Ich bin ganz neu hier! Wo bewertet oder Testet ihr?

Eröffnet von Marc Steinheimer 

„Ich bin ganz neu hier, und schreibe schon seit ein paar Monaten bewertungen auf Google Maps, Teterjob und Amazon! Wo ...” [komplett anzeigen]
1 Antwort - von Marc Steinheimer   Beantworten
Kategorie: golocal

Ablehnung Änderung Location-Adresse trotz Begründung

Eröffnet von Deppy 

„Da ich in keinem anderer Kategorie posten darf, halt hier! Ich hoffe es ist trotzdem richtig.

Es geht um diese ...” [komplett anzeigen]
1 Antwort - von grubmard   Beantworten
Kategorie: golocal

Kategorie Weihnachtsmarkt

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Hey mir ist aufgefallen dass es gar keine Kategorie Weihnachtsmärkte gibt. Von daher dürfte man ja auch keine ...” [komplett anzeigen]
8 Antworten - von Wtaler kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Weihnachtsangebote in Berlin Wilmersdorf

Eröffnet von Timo Heiling 

„Hat jemand einen richtig guten Geheimtipp für wirklich tolle Angebote in Wilmersdorf zur Weihnachtszeit?”
2 Antworten - von grubmard kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Abmelden

Eröffnet von planer 

„Hallo,kann mir jemand sagen wie man sich bei golocal ganz abmelden kann?
Da hier nur positive Bewertungen veröffentlicht ...” [komplett anzeigen]
8 Antworten - von von Money kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

gibt es hier auch kritische Bewertungen?

Eröffnet von Johann Wein 

„Bin noch relativ neu hier. Mich würde interessieren, ob hier auch kritische Bewertungen zu finden sind. Kritisch ...” [komplett anzeigen]
3 Antworten - von spreesurfer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Werbung bei golocal

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Also ich bin ja in schon knapp ein Jahr hier dabei. Weiss auch dass Werbung wichtig ist um das ganze zu bezahlen. Aber ...” [komplett anzeigen]
1 Antwort - von eknarf49   Beantworten
Kategorie: golocal

go local

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Go Local ist eine super gute möglichkeit locations zu bewerten. ob gut oder schlecht jeder kann hier schreiben was er ...” [komplett anzeigen]
5 Antworten - von Kai Bechmann kam die neueste Beantworten