Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Neue Diskussion

Aktuelle Diskussionen im Forum

Kategorie: golocal

Das Örtliche

Eröffnet von pfannex 

„Hallo, ich habe eine Bewertung abgegeben. Leider steht sie nicht im "Das Örtliche". Gestern stand sie drin heute nicht ...” [komplett anzeigen]
1 Antwort - von Papa Uhu + Theo   Diskussion beendet
Kategorie: golocal

wird Amazon Gutschein an Wohnort verschickt

Eröffnet von Andr Krawutk 

„ich habe 10 Bewertungen geschrieben und ich habe eine Mail bekommen wonach ich meinen Wohnort angeben soll. Dies habe ...” [komplett anzeigen]
6 Antworten - von Superschnecke kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Schwerer Schicksalschlag zwischen den Feiertagen.

Eröffnet von Gerd1959 

„Hallo muss Heute nach dem die neue Wohnung komplett eingerichtet ist einfach nur mal reden;da es so scheint das mir der ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von Frau Brunke kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Zitat: Dieser Eintrag wurde von einem Eintragsdienst übernommen.

Eröffnet von Ilmlaender 

„Soeben stolperte ich über einen doppelten Eintrag zu "Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof" in Weimar ...” [komplett anzeigen]
7 Antworten - von Björn Johannsen kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

MC D Lokationen aufteilen?

Eröffnet von Reisender68 

„Hallo!

Wir besuchen ab und zu in verschiedenen Städten MC Café.

Dort kann man mittlerweile recht guten Kaffee ...” [komplett anzeigen]
Noch keine Antwort Beantworten
Kategorie: golocal

Neuland

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Hallo ich bin neu hier ich bemühe mich mein bestes zu geben! JG 20”
3 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Passwort ändern

Eröffnet von Kamillo 

„Ich habe gerade mein Passwort zurücksetzen müssen. In der Mail, die ich deshalb erhalten habe, steht: Am besten, Du ...” [komplett anzeigen]
3 Antworten - von heikewinkler09 kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Wo ist golocal noch sichtbar ?

Eröffnet von Local Hero 2019 

„Welche Portale beziehen von golocal Ihre Bewertungen und ist golocal die Quelle ?”
5 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Sommerhitze unterm Dach

Eröffnet von Sabine Mehl 

„Hallo ihr lieben grad jetzt ist es unter dem Dach sehr heiß. Welche Tipps habt ihr so um es etwas angenehmer auszuhalten? ”
10 Antworten - von Sabine Mehl kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

ROYAL CENTER GmbH in Düsseldorf

Eröffnet von Papa Uhu + Theo 

„Das eine Location exestiert ist halt so. Das Golocal diese mit der Zulassung von mittlerweile kaum noch zählbaren ...” [komplett anzeigen]
11 Antworten - von Papa Uhu + Theo kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

Schlechte Bewertungen unterdrückt

Eröffnet von Christian-Müller 

„Von Go Local werden schlechte Bewertungen zwar angenommen und sind hier für angemeldete Nutzer sichtbar, werden aber auf ...” [komplett anzeigen]
11 Antworten - von Papa Uhu + Theo kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

Nur Fragen

Eröffnet von Nullchecker 

„Hallo,
ich möchte keine Diskussion beginnen.

Mich interessiert nur, wann ich mich in diesem "Forum" angemeldet habe. Wo ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von Papa Uhu + Theo kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

Suchfunktion gestört?

Eröffnet von Ilmlaender 

„Seit kurzem erreiche ich beim Benutzen der Suchfunktion im Verzeichnis keine vernünftigen Ergebnisse. Als ...” [komplett anzeigen]
1 Antwort - von Tikae   Beantworten
Kategorie: golocal

Wie ausführlich sollte eine Bewertung sein?

Eröffnet von Karsten Thurau 

„Hallo zusammen,

wie ausführlich sollte eine Beschreibung sein? Wie macht Ihr das so? Bin auf Eure Antworten gespannt.”
3 Antworten - von Calendula kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Gefälligkeitsbewertungen

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Hallo, liebe Community,

mehrfach sind mir jetzt Leute aufgefallen, die ganz offensichtlich Gefälligkeitsbewertungen ...” [komplett anzeigen]
1 Antwort - von grubmard   Beantworten
Kategorie: golocal

Probleme mit der App

Eröffnet von pfatopas 

„Hi,
Ich weiß ja nicht, ob das schon bekannt ist, aber ich kann mich bei meinem neuen Smartphone nicht in der App ...” [komplett anzeigen]
2 Antworten - von ChrissieW kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Golocal

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Leider kann ich die Seite Golocal nicht auf meinen Handy öffnen, das lädt einfach nicht. Es geht nur auf meinen Tablet.”
1 Antwort - von Schroeder   Beantworten
Kategorie: golocal

Alles was Freude macht . . .

Eröffnet von Ben 

„Ich freue mich gerade so : Mein Städtefoto von Erding ist da - lang hat's gedauert - jetzt ist es da - Hurra ! ! ! ”
17 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Zensur und Einschüchterung?

Eröffnet von Andr Krawutk 

„ich möchte mein Konto hier sofort unwiderruflich löschen lassen. Ich bin empört darüber, dass ich eine wahre Begebenheit ...” [komplett anzeigen]
9 Antworten - von pfatopas kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

hundeunfreundliche städte und gemeinden

Eröffnet von assiwirbelwind 

„hallo, kennt ihr das, wenn euch irgendwelche leute anpöbbeln weil ihr mit eurem Hund spazieren geht und ...” [komplett anzeigen]
11 Antworten - von von Money kam die neueste Beantworten