Bewertung der Woche

Hallo liebe Community,

eine wirklich sehr schöne und ausführliche Bewertung hat unser lieber Guide grubmard zum Wildhof Müncheberg geschrieben. Verdient geht es nun gekrönt in Richtung Wochenende.

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

was mag fast jeder bei diesem Wetter? Eis!
Unsere recht neue Userin MOTORBIENE DUISBURG hat in Duisburg das Eiscafé Eisboutique Fabio Gei entdeckt, getestet, eine tolle Bewertung geschrieben, den grünen Daumen erhalten und nun noch die Bewertung der Woche bekommen. Na wenn das kein gelungener Start ins Wochenende ist....

Bennen  „golocal Kenner“ meint:

Da bin ich gespannt!
TOP!

Hallo liebe Community,

unsere liebe Guidin Tikae hat eine Einladung zum Essen bekommen und war im Forellenhof Möllendorf eingekehrt. Danach hat sie Ihre Eindrücke in eine Bewertung gepackt, zack...den grünen Daumen erhalten und zur Krönung noch die Bewertung der Woche. :)

Herzlichen Glückwunsch!

Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

wenn es im Sommer nicht gerade wie aus Kannen schüttet, dann macht sich ein Biergartenbesuch natürlich toll. Unsere Userin K.Witt war im Schillergarten zu Gast und hat danach eine super Bewertung geschrieben. Nach dem grünen Daumen gibt es nun noch das Wochenkrönchen.

Hallo liebe Community,

ein gutes Nagelstudio zu haben ist für uns Frauen genauso wichtig, wie ein guter Friseur.
Unsere Userin Sanne_aus_HH hat für sich mit dem NAILY'S Club das perfekte Nagelstudio gefunden. Jetzt hat sie nicht nur die Nägel schön, sondern auch noch das Wochenkrönchen.

Liebe Grüße Kati

grubmard 5 cm lange Krallen?

Habe ich mal bei einer Kassiererin gesehen. Ich war schwer beeindruckt, wie frau damit das Tastenfeld der Kasse bedienen konnte ...

Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

wie ein Shuttle, ein Online-Ticket und die Luca-App zum Schloss Landestrost passen, erzählt uns unser lieber User Kaiser Robert in seiner Bewertung der Woche.

Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

unser lieber User ubier hat die zur Zeit beste Thaiküche im Raum Freiburg gefunden, besucht, bebildert und eine tolle Bewertung geschrieben. Dafür gab es nicht nur den grünen Daumen, sondern auch das Wochenkrönchen.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: