Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertung der Woche

Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

eine wirklich sehr schöne und ausführliche Bewertung hat unser lieber Guide grubmard zum Wildhof Müncheberg geschrieben. Verdient geht es nun gekrönt in Richtung Wochenende.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati
grubmard Der auf den Wochenthron erhobene dankt ...
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
grubmard Ist Bambi nicht umsonst gestorben ....
FalkdS Nur die Namenskorrektur speziel dieser einen Auszeichnung fehlt leider noch...
opavati® Glückwunsch, mein Guide zur Prinzessin der Woche ...
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,

was mag fast jeder bei diesem Wetter? Eis!
Unsere recht neue Userin MOTORBIENE DUISBURG hat in Duisburg das Eiscafé Eisboutique Fabio Gei entdeckt, getestet, eine tolle Bewertung geschrieben, den grünen Daumen erhalten und nun noch die Bewertung der Woche bekommen. Na wenn das kein gelungener Start ins Wochenende ist....


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Benutzerfoto
Bennen  „golocal Kenner“ sagt:

Da bin ich gespannt!
TOP!
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,


unsere liebe Guidin Tikae hat eine Einladung zum Essen bekommen und war im Forellenhof Möllendorf eingekehrt. Danach hat sie Ihre Eindrücke in eine Bewertung gepackt, zack...den grünen Daumen erhalten und zur Krönung noch die Bewertung der Woche. :)

Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tikae Uuuiiii!
Danke:-)))
Puppenmama Und wiederum eine gute Wahl, liebe Kati.
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ schreibt:

Hallo liebe Community,

wenn es im Sommer nicht gerade wie aus Kannen schüttet, dann macht sich ein Biergartenbesuch natürlich toll. Unsere Userin K.Witt war im Schillergarten zu Gast und hat danach eine super Bewertung geschrieben. Nach dem grünen Daumen gibt es nun noch das Wochenkrönchen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,

ein gutes Nagelstudio zu haben ist für uns Frauen genauso wichtig, wie ein guter Friseur.
Unsere Userin Sanne_aus_HH hat für sich mit dem NAILY'S Club das perfekte Nagelstudio gefunden. Jetzt hat sie nicht nur die Nägel schön, sondern auch noch das Wochenkrönchen.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati


Schroeder Hast Du auch so Nägel, Kati?
Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Kati M natürlich.... :)
Kati M sieht doch viel gepflegter aus....habe meist immer French in Weiß.....
grubmard 5 cm lange Krallen?

Habe ich mal bei einer Kassiererin gesehen. Ich war schwer beeindruckt, wie frau damit das Tastenfeld der Kasse bedienen konnte ...
Schroeder Es gibt noch andere Regionen, wo ich das speziell fände....
Kati M Nee...so lang sind meine nicht..... :)
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,


wie ein Shuttle, ein Online-Ticket und die Luca-App zum Schloss Landestrost passen, erzählt uns unser lieber User Kaiser Robert in seiner Bewertung der Woche.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Puppenmama Wiederum gut gewählt, liebe Kati.
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ sagt:

Hallo liebe Community,


unser lieber User ubier hat die zur Zeit beste Thaiküche im Raum Freiburg gefunden, besucht, bebildert und eine tolle Bewertung geschrieben. Dafür gab es nicht nur den grünen Daumen, sondern auch das Wochenkrönchen.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati
Benutzerfoto
golocal Team  „Networker“ sagt begeistert:

Hallo liebe Community,


unser geschätzter User vinzenztheis hat rechtzeitig zur Urlaubszeit den Eintrag Campingplatz & Naturbad Burg Wallenstein in Knüllwald für uns getestet und eine sehr lesenswerte Bewertung geschrieben.

Dafür gab es nicht nur den grünen Daumen, sondern auch das Wochenkrönchen.

Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße,
das golocal Team
Sedina Machts mal sichtbar!
Benutzerfoto
Kati M  „Ewiges Licht“ meint:

Hallo liebe Community,


Eiiiiis ist lecker, Eis geht immer! Das dachte sich auch unsere liebe Userin Lenis Feles Rapax und schlemmte bei IceGuerilla ein paar leckere Kugeln. Bei dieser tollen Bewertung lies der grüne Daumen nicht lange auf sich warten.....und zack, gibt es das Wochenkrönchen hinterher.


Herzlichen Glückwunsch! :)


Liebe Grüße Kati

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Kati M hat die Diskussion beendet.