Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant in Hamburg - Neustadt

Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant in Hamburg
Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant in Hamburg
Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant in Hamburg

Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant

Ditmar-Koel-Str. 3
20459 Hamburg
Tel: (040) 378 63 70
Web:
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Öffnungszeiten

Montag12:00-00:00
Dienstag12:00-00:00
Mittwoch12:00-00:00
Donnerstag12:00-00:00
Freitag12:00-00:00
Samstag12:00-00:00
Sonntag12:00-00:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

kinderfreundlich
nein
Barrierefreiheit
ja
Kleidung
Alltagskleidung
Sitzmöglichkeiten
Innensitzplätze
Wartezeit
normal
Bedienungs-Service
Bedienung
Geeignet für
Gruppen, geschlossene Gesellschaften, Rendezvous, Verabredung mit Freunden
angebotene Küche
international, brasilianisch
Bester Tag
Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
Geräuschpegel
normal
Bezahlmöglichkeiten
EC-Card / GiroCard, Visa, Mastercard/Eurocard, Rechnung
Preisklasse
€€
Servierte Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Parkmöglichkeiten
Straße
Rauchen
untersagt
Sauberkeit
gut
Weitere Stichwörter
Alkoholische Getränke
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant

Deine Erfahrungen mit Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant


1.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant

Horst M. via Yelp
Massenabfütterung mit Wurst, Hähnchen und Pommes

Das Panthera Rodizio hat mit brasilianischem Rodizio überhaupt nichts zu tun. In ...weiter auf Yelp



5.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant

Alvaro M. via Yelp
I loved it! So much food, friendly staff, cool environment! But don't forget to make a reservation.



4.0
Benutzerfoto

Bewertung zu Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant

H. Jürgen P. via Yelp
Ganz ehrlich, es hat mir wirklich gut gefallen in der Panthera Rodizio. Und das lag nicht nur am Chauffeurservice, den ich an diesem Tag ...weiter auf Yelp



5.0

Bewertung zu Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant

Nickname05
Das Panthera Rodizio ist ein schönes Restaurant. Mit der Bahn von der Haltestelle Landungsbrücken ist es schnell zu Fuss erreicht. Die Anreise mit dem Auto ist aber auch kein Problem, es gibt dort ein paar Parkplätze an der Straße, oder etwas weiter weg eine Parkgarage. Nun kommen wir zum eingentlichen Thema, das Essen ! Es werden dort typisch brasiliansiche Speisen serviert, ala Carte oder das Rodizio, wo einem das Fleisch vom Spieß direkt auf den Teller geschnitten wird, beilagen kommen auch... weiterlesen
direkt an den Tisch. Vor und nach dem Rodizio kann sich am Buffet bedient werden, dort gibt es verschiedene Salate, Lachs, Scampis, Schinken, Nachspeisen und vieles vieles mehr. Ein Besuch dort lohnt sich immer, zwischendurch werden Tänze und Live Musik gezeigt. Ein Tisch sollte im vorwege reserviert werden.

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren



2.0

Bewertung zu Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant

Rene S.
Wir waren zum Rodizio Essen im Panthera eingeladen.

Das Restaurant selbst ist sehr schön eingerichtet. Es ist alles stimmig, nur einfach viel zu viele Plätze. Einen gemütlichen Abend kann man hier nicht verbringen, aber okay, wir wollten ja auch hier nur Rodizio essen.
Das Publikum ist bunt gemischt.

Mit den Getränken war das Personal den ganzen Abend völlig überfordert, es waren ständig Erinnerungen erforderlich. Entweder wurde gar nichts gebracht oder das Falsche. Echt schade, da muss sich... weiterlesen
was ändern, das Restaurant hätte mindestens den doppelten Umsatz an Getränken haben können, wenn das geklappt hätte.

Die Salatbar ist sehr gut, die Auswahl ist groß und die angebotenen Sachen waren frisch.

Das Rodizio selber war schmackhaft. Es kam ständig jemand mit den Fleischspiessen oder Beilagen, wer nicht satt wurde ist selber schuld. Das Fleisch war immer genau richtig und das Gemüse war auch gut. Schade fand ich nur, das es nur Reis oder Pommes, welche mich stark an die von Mc Donalds erinnerten, gab.

Zu kritisieren gibt es noch, das die Spiesse zwar mit einem Teller drunter an den Tisch gebracht worden, aber teilweise dann ohne Teller über die Schultern der Gäste zurück genommen wurden, so dass Einge mit Flecken auf den Anzügen nach Hause gehen durften. Das ist ein absolutes No-Go.

Fazit: Wer gerne & gut Rodizio ist und wenig trinkt ist hier bestens aufgehoben. Den feinen Zwirn sollte man zu Hause lassen. Ich war nicht so begeistert, aber wenn ich die anderen Kritiken lese, gibt es ja genug Fans.

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren



Wie bewertet das Web Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant?

Foursquare

4.0/5

aus 126 Bewertungen

TripAdvisor

4.0/5

aus 438 Bewertungen

Google

4.0/5

aus 232 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben