Die Filiale liegt eher am Stadtrand, aber hier im sog. Ballenmoos haben sich mehrere Geschäfte angesiedelt. Riesige Parkflächen bis hin zu einer Tankstelle laden förmlich ein in diesem Bereich den Wocheneinkauf zu erledigen.

Die Müller Filiale bietet ein Umfangreiches Sortiment, das von Körperpflege, Kosmetik, Reinigungsmittel bis zu Tierfutter und Schreibwaren reicht - wie man es auch von anderen Filialen der Drogeriemarktkette kennt. Der Laden machte einen sauberen Eindruck, hier kann man gut einkaufen.

Negativ fiel mir auf, dass es hier anscheinend nur zwei Kassen gibt, bei etwas mehr Kunden entstehen hier recht schnell etwas längere Warteschlangen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Bad Waldsee

kisto Ich kaufe gern dort ein, wo die Wege nicht so weit zum nächsten Laden sind.

Einen der letzten schönen Herbsttage dieses Jahres wollte ich für einen Besuch des Naturschutzgebiets Federsee nutzen. Sicherlich ist die Hochsaison vorüber was das Leben am See anbelangt, Balz, Brut und Jungenaufzucht sind längst vorbei, die Blüte der Feuchtwiesen findet nur im Sommer statt, und auch die Zeit der vielen Insekten- und Amphibien ist vorüber. Aber ein Spaziergang ist sicher auch zu dieser Jahreszeit schön, zumal jetzt recht wenige Besucher vorort sind.

Für den Federsee-Rundweg mit 16 km hatte ich leider nicht genügend Zeit, ich entschied mich für einen Spaziergang am Federseesteg in Bad Buchau.

Vor dem Eingang befindet sich ein großer Parkplatz, die minimale Parkdauer von 4 Stunden kostet 2 Euro. Den kleinen seitlichen Abschnitt des Parkscheins sollte man unbedingt mitnehmen, hiermit gibt es beim Eintritt zum Steg 1 Euro Ermäßigung.

Der Normalpreis liegt bei 2,50 Euro, der ermäßigte Preis für Schwerbehinderte, Schüler, Studenten liegt bei 1,50 Euro und das Familienticket wird für 5€ angeboten. Auch die ermäßigten Preise können mit dem Park-Rabatt kombiniert werden!

Gemütlich schlenderte ich den Steg entlang, die Angaben über die Länge variieren von 1,2-1,5 km.
    Anfangs geht's vorbei an Feuchtwiesen, später führt der Steg durch hohes Schilf. Er ist sehr gut begehbar und problemlos auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl befahrbar, Fahrräder sind allerdings nicht erlaubt.
    In regelmäßigen Abstanden befinden sich kleine Ausbuchtungen mit Sitzgelegenheiten - entweder um sich auszuruhen oder um einfach den Ausblick zu genießen! Etwa nach der Hälfte des Weges erreicht man einen kleinen Aussichtsturm, wenige Stufen führen hier zu einem erhöhten Aussichts-Punkt.
    Irgendwann erreichte ich dann das Ende des Stegs, eine Plattform mit Sitzgelegenheiten und Infotafeln. Während der Pause konnte man gut einige Wasservögel beobachten, auch mehrere Schwäne genossen die vereinzelten Sonnenstrahlen.

Weitere Informationen sowie eine kleine Ausstellung bietet das Naturschutzzentrum nur wenige Meter vom Eingang entfernt, leider ist dies in den Wintermonaten September bis März immer nur Donnerstag Nachmittags geöffnet. Hier werden auch immer donnerstags öffentliche Führungen mit einer Dauer von etwa 2 Stunden angeboten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Normalpreis liegt bei 5€.

So manch Besucher steuert nach der Rückkehr das Toilettenhäuschen beim Parkplatz an - kostenlos und alles sehr sauber!

Für mich war es ein wunderbarer Spaziergang durch die Natur, noch interessanter wäre ein Besuch vermutlich in den Sommermonaten.

Freizeitanlagen in Bad Buchau

Unweit des Federsees liegt der sog. Wackelwald, dessen Boden sich angeblich bewegt da er auf Moor- und Riedboden gewachsen ist. Erreichbar ist dieser gut zu Fuß vom Kurzentrum aus, für Autofahrer steht am Federsee ein großer gebührenpflichtiger Parkplatz bereit (Minimum 4 Std. für 2 Euro).

Auf dem ca. 600m langen Rundweg laden 8 Mitmach-Stationen vor allem Kinder ein aktiv zu werden und den Wald zu erkunden (z.B. mit einem Baumtelefon oder Aussichtspunkte). An einigen Stellen war der Boden ziemlich matschig, hier sollte man also unbedingt mit geeignetem Schuhwerk spazieren und die Ballerinas am besten zu Hause lassen ;-) Der Weg ist auch für Kinderwägen geeignet, stellenweise erschwert aber Wurzelwerk und bereits erwähnter feuchter Boden das Vorankommen.

Das eigentlich interessante hier - nämlich das Wackeln des Bodens - war leider so gut wie gar nicht spürbar. Das Spazierengehen in diesem Wald unterschied sich nicht von anderen Waldspaziergängen. An ein paar wenigen Stellen war ein Nachgeben des Bodens sichtbar wenn ein paar Kinder heftige Sprünge machten - das war's aber schon mit dem Erlebnis Wackelwald.

Für mich war's ein gemütlicher Spaziergang, aber keine wirkliche Attraktion. Vielleicht war ich zur falschen Jahreszeit hier oder das traumhafte Wetter der letzten Wochen hat den Boden zu sehr ausgetrocknet?
    Gerne hätte ich mich darüber im NABU-Naturschutzzentrum informiert, leider ist dieses aber nur donnerstags von 13-17 Uhr geöffnet (Oktober gilt schon als Winterzeit).

Der Weg hierher lohnt sich nicht, wer aber wie ich am Federsee ist und noch etwas Zeit und Lust zum Gehen hat kann einen kleinen Abstecher in den Wackelwald machen. Eintritt ist übrigens nicht zu bezahlen.

Freizeitanlagen in Bad Buchau

eknarf49 Danke für den interessanten Bericht, liebe Jenny. Von so etwas habe ich hier noch nichts gehört.
    Puppenmama Danke für Deinen schönen und informativen Bericht. Herzlichen Glückwunsch zum grünen Wackel-Daumen.
    FalkdS Vielleicht bis du auch nur zu leicht um das Wackeln auszulösen.
    Danke für die Bewertung und Glückwunsch zum Daumen.
    Nike Daumenglückwunsch!

Man muss die "richtige Stellen finden und rhytmisch springen, dann klappt es auch mit dem Wackeln der Bäume. ;-)

Bei dieser Location handelt es sich um eine alteingesessene Apotheke, die seit etwa 70 Jahren auf der Hoffstatt ansässig war.

Seit kurzem ist sie nun in diesen neuen Räumlichkeiten zu finden. Diese sind sehr hell und modern, hat mir auf Anhieb gefallen. Ich wurde sehr freundlich bedient, die Bestellung des Medikaments hat wie vereinbart geklappt.

Autofahrer werden die neue Location sicher zu schätzen wissen: Neben kostenlosen Parkplätzen bietet ein Drive-In Schalter einen besonderen Service. Vermutlich nicht nur für Personen mit Behinderungen sondern auch für manch andere eine bequeme Möglichkeit schnell etwas in der Apotheke abzuholen.

Für eine Abholung außerhalb der Öffnungszeiten stehen Abholfächer zur Verfügung, mithilfe eines Codes ist hier der Zugriff rund um die Uhr möglich. Und wer keine Möglichkeit hat in die Apotheke zu kommen kann den kostenfreien Lieferservice nutzen.

Hier hat man sich anscheindend Gedanken gemacht wie man sich von den zahlreichen anderen Apotheken im Ort abhebt, und das ist meiner Meinung nach gelungen.

Apotheken in Bad Waldsee

Jenny-Muc Die Abholung mit Code kenne ich bereits aus München, aber eine Drive-In-Apotheke habe ich vorher noch nie gesehen.
    Tikae Ich auch .
    Aber Drive in fürs Bankgeschäft hat mich fast noch mehr verblüfft.
    Die Abholfächer finde ich auch super, da hat mal jemand gründlich nachgedacht.

Ein wunderschöner Oktober-Nachmittag, strahlender Sonnenschein und ein paar Stunden Zeit - also beschloss ich einen kleinen Spaziergang um den Stadtsee zu machen. Und was gibt es schöneres als abschließend noch irgendwo einzukehren?
    Ich entschied mich für einen Besuch im Cafe am Klosterhof, das direkt am See liegt und mit den Sitzplätzen im Freien zahlreiche Gäste angelockt hatte.

Ich hatte Glück mich an einem sonnigen Tisch dazusetzen zu dürfen. Das Angebot war verlockend, hausgemachte Kuchen & Torten, tolle Waffeln in zahlreichen Variationen, aber auch der warme Apfelstrudel am Nachbartisch ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Letztendlich entschied ich mich aber dann doch für einen Karamel-Eisbecher (6,20 Euro).

Der Service war absolut top: Die Mitarbeiterin sah sofort als ich die Karten zur Seite legte und kam um freundlich die Bestellung aufzunehmen. Der Eisbecher wurde ebenso flott serviert, und das obwohl hier echt viel los war.

Ich genoss meine Pause hier sehr! Der Eisbecher war hervorragend, man sitzt hier bequem mit Blick auf den See und kann so richtig die Seele baumeln lassen.

Mein zweiter Besuch einige Tage später fand bei Regenwetter statt, also nichts mit Terrasse. Betritt man das Cafe fällt der erste Blick auf die große Kuchentheke. Ohje, wie soll ich mich da entscheiden ... es sieht alles so verlockend aus ;-)

Ich finde einen schönen Platz am Fenster, aber auch an diesem Sonntag Nachmittag ist das Cafe sehr gut besucht. Die meisten Gäste bleiben allerdings nur sehr kurz, so dass neuankommende immer recht schnell einen freien Platz finden.

Auch heute war der Service wirklich flott und freundlich. Für meine Latte Macchiato und das hausgemachte Tiramisu bezahlte ich 6,40 Euro.

Ein absolut empfehlenswertes Café, komme sehr gerne wieder!

Cafés / Eiscafés in Bad Waldsee

FalkdS Danke für den Tipp, ist leider nur sehr weit weg von meinem zu Hause.
    konniebritz Da läuft mir beim Lesen das Wasser im Mund zusammen :-)
    Schön beschrieben und zurecht begrünt - Glückwunsch!

Termin Radiologie im Krankenhaus Martha-Maria

Ergebnisse vorangegangener Untersuchungen erforderten ein MRT, und das ganze möglichst zeitnah um weitere Behandlungen wie geplant durchführen zu können. Egal wo, es mußte also möglichst schnell ein Termin her.
    Der erste verfügbare Termin war in der Klinik Martha Maria im Süden Münchens, bereits in 5 Tagen sollte ich dort erscheinen.

Die Radiologie befindet sich in einem separaten kleineren Gebäude auf dem Klinikgelände. Da ich bereits vorab eine Lagebeschreibung erhalten hatte fand ich mein Ziel auch recht schnell. Am Empfang lief alles zügig und sehr freundlich ab, recht schnell war ich dann auch schon an der Reihe.

Bisher war ich noch nie in der "Röhre", die bei vielen Patienten vorhanden Angst hatte war bei mir aber nicht vorhanden. Trotzdem fand ich es toll dass der Mitarbeiter sich viel Zeit nahm um mir zu erklären wie die Untersuchung abläuft und was mich erwartet.

Nach Abschluss der Untersuchung wurde ich gebeten im Wartebereich Platz zu nehmen. Es würde wohl etwas länger dauern bis zum Arztgespräch, dafür entschuldigte man sich schon vorab. Es war überall sehr ruhig, weitere Patienten waren nicht zu sehen. Vielleicht lag es daran dass es Freitag Mittag war?

Auch das Arztgespäch kann ich nur positiv bewerten, freundlich wurde ich begrüßt, das Ergebnis wurde detailliert besprochen und die Aufnahmen wurden mir am großen Bildschirm genau erklärt.

Irgendwie hatten es alle geschafft mir das Gefühl zu geben dass ich nicht einfach nur eine "Nummer" bin sondern als individueller Patient gesehen werde.

Die Klinik liegt am Stadtrand von München, ist jedoch ganz gut erreichbar.
    Für Autofahrer steht ein großer Parkplatz an der Krankenhauseinfahrt zur Verfügung. Die ersten 1,5 Stunden sind kostenlos, danach fallen 0,50 Euro für jede angefangene halbe Stunde an.
    Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Klinik relativ gut erreichbar, die Haltestelle für den Bus Nr. 134 befindet sich direkt vor dem Krankenhaus.

Krankenhäuser in München

Jenny-Muc Ist ist halt schwer Rückschlüsse auf die Klinik selbst zu ziehen, aber zumindest die Radiologie kann ich wirklich empfehlen.
    kisto Von mir auch gute Besserung. Und die Parkplatzgebühren sind ja auch noch passabel!
    Tikae Nochmals herzlich Willkommen zurück Jenny .
    Ich hoffe sehr , solche Gebäude siehst du künftig nur noch von aussen .
    Jenny-Muc Danke liebe kisto und Tikae! Auch ich hoffe dass sich meine Aufenthalte in diesen Gebäuden in Grenzen halten - von außen schau ich mir die viiiiiel lieber an ;-)
    Jenny-Muc Danke für Eure Besserungswünsche ... da kann es ja nur noch steil bergauf gehen mit der Gesundheit ;-)
    Calendula Den Genesungswünschen schließe ich mich sehr gerne an.
    Halte die Ohren steif!
    eknarf49 Liebe Jenny, da bin ich natürlich auch dabei. Allerdings freue ich mich auch schon jetzt mit Dir über die erreichte Besserung. :-)
    Puppenmama Danke für Deinen schöne Bewertung.
    MRT´s habe ich auch einige hinter mir.
    Wichtig ist, dass man anhand des Ergebnisses weitere Behandlungen vornehmen kann. Ich hoffe, dass dieses bald ein Ende hat und Du vollständig gesund bist. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Haberfeldtreiber Meine Erfahrungen sind sehr negativ! Im Vordergrund steht meiner Ansicht nachGeldschneiderei! Chefin fährt Porsche mit der Nummer 666!
    kisto Ich weiß nicht ob man vom Auto der Chefin auf ihre Arbeit schließen kann. Auch ein Biest kann uU gut arbeiten.

Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Cafe durch die tolle Bewertung hier bei golocal, inzwischen war ich selbst bereits zweimal dort und möchte auch meine Erfahrungen in ein paar Sätzen weitergeben.

Mein Erstbesuch war recht spontan, ich war an einem Sonntag Nachmittag in der Gegend. Das schöne Wetter nutzte ich um es mir bei Kaffee und Kuchen gutgehen zu lassen: Bei Latte Macchiato (3,60€) und Himbeerkuchen (3,40€) genoss ich meinen Zwischenstopp auf der gemütlichen Terrasse.

Der Kuchen war vorzüglich - schmeckt einfach nach selbstgemacht - absolut empfehlenswert! Auch die Latte war lecker, für meinen Geschmack allerdings viel zu heiß; ich mußte ziemlich lange warten bis sie Trinktemperatur hatte, der Kuchen war da schon längst verzerrt.

Die Terrasse ist ein Highlight, auf der ruhigen Straße gibt es kaum Verkehr, und man kann hier in aller Ruhe sitzen. Nicht optimal sind die kleinen runden Tische auf der Terrasse, diese sind etwas zu niedrig.

Nach den ersten durchaus positiven Erfahreung setzte ich heute mein Vorhaben um dort auch mal zu frühstücken. Aufgrund der kühlen Temperaturen wählte ich einen Sitzplatz im Inneren. Ich war früh genug dran und hatte freie Platzwahl, setzte mich an einen Tisch direkt vor dem großen Fenster.

Nach kurzem Studieren der Speisekarte bestellte ich das Frühstück Nymphenburg (8,90€) und natürlich wieder meine heiß geliebte Latte Macchiato. Camembert, Salami, Hühnchenbrust, 2 Spiegeleier, ein Schälchen Obstsalat. Der Brotkorb war mit kleinen Scheiben von zwei unterschiedlichen Brotsorten sowie einer halben Breze gefüllt. Mein Frühstück schmeckte vorzüglich, nur der Obstsalat konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Absolut lobenswert möchte ich den Service erwähnen, ganz liebe Mitarbeiterinen die sich immer zügig um das Wohl der Gäste kümmern. Im Hintergrund an der Theke agiert der Juniorchef(?), bereitet die Heißgetränke zu, hat gleichzeitig alles im Überblick und gibt unauffällig Anweisungen.

Tolles Tagescafe ohne Schickimicki-Gehabe zum sich wohl fühlen und genießen - ich werde sicher wieder kommen!

Cafés / Kaffee in München

Ein golocal Nutzer Wenn das eine Einladung ist nehme ich sie an Dankeschön.Ich Esse auch gerne Obstsalat und wenn er noch gut ist super. ;-)
    Puppenmama Danke für Deinen tollen Bericht und die schönen Fotos.
    Würde ja auch gerne mitkommen, ist aber wo weit weg.

Das Café und Restaurant Phoenix befindet sich im gleichen Gebäude wie das bekannte Buchheim Museum am Ufer des Starnberger Sees. Hier kehren aber nicht nur Museumsbesucher ein, auch ich legte hier einfach einen kleinen Stopp bei einem Ausflug ein.

Der große Museums-Parkplatz bietet ausreichend Stellplätze, nach einem kurzen Weg durch den kleinen Park ist das auffällige Gebäude schon von weitem zu sehen.

Bei schönem Wetter bieten sich die zahlreichen Tische auf der Terrasse an, große Schirme spenden angenehmen Schatten. Das Personal ist auf Zack, obwohl das Lokal sehr gut besucht war wurden alle Gäste zügig bedient.

Aufgrund der hohen Temperaturen verwarf ich meine Kaffee+Kuchen Pläne und bestellte einen Eisbecher. Ich hätte mir etwas mehr Eis gewünscht, der Becher war hauptsächlich mit Erdbeeren und Sahne gefüllt. Lecker war's aber trotzdem.

Zur Qualität der Speisen kann ich keine Info geben, die Speisekarte ist klein, klingt aber gut und bietet für jeden etwas - egal ob Fisch oder Leberkäs, Flammkuchen oder einfach nur eine Suppe.

Nette Location in ruhiger Lage!

Das Lokal ist zu den Museums-Öffnungszeiten immer geöffnet d.h. Dienstag bis Sonntag und an Feiertagen:
    - April bis Oktober 10-18 Uhr
    - November bis März 10-17 Uhr

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bernried am Starnberger See

eknarf49 Bei Eisbechern mit Früchten habe ich auch oft das Problem, dass das Verhältnis Eis-Früchte nicht ideal ist. Danke für den Bericht.
    kisto Aus dem Grund bestelle ich die Sahne immer ab. Manchmal hat man sogar Glück und bekommt dafür etwas mehr Eis!
    Sir Thomas mein Reden, Tiger: zuviel Obst ist ungesund.
    Zum Eise nach STA - nicht übel, Jenny
    Jenny-Muc @opavati: Auf der Homepage findet man die aktuelle Speisekarte: 3 Fischgerichte, Tagessuppe, Pizza Margherita, Flammkuchen, Rostbratwürstl, Weißwurst, Rehrücken, Breznknödel mit Rahmschwammerl, Leberkäs und ein Dessert.
    Außerdem gibt's eine kleine Auswahl an Kuchen.

9. via iPhone

Foto vor Ort

Das Lokal liegt etwas zurückversetzt von der Straße, das überdimensionale Namensschild in grellem Gelb ist bei Dunkelheit nicht zu übersehen und erschlägt den Besucher beim Anblick.

Nach dem Betreten war bereits der erste Eindruck negativ, die Begrüßung war sehr kühl, ohne jegliches Lächeln oder Zeichen von dass man hier willkommen ist.
    Die Abwicklung der Bestellungen von Getränken und Speisen waren ok, und in Anbetracht von etwas mehr Gästen noch akzeptabel. Fragen zur Karte und zu den Speisen wurden beantwortet, aber mit einem Minimum an Worten.
    Ich bestellte Cevapcici (8,50 Euro). Als diese kommentarlos serviert wurden ist nicht aufgefallen dass mein Tisch nicht eingedeckt war. Das mag ich ja ganz besonders, wenn ich das Essen vor mir stehen habe und es weit und breit kein Besteck gibt. Der Mitarbeiter war auch so schnell wieder weg, ich mußte ihm hinterher rufen und ihn bitten mir noch Besteck zu bringen.

Immerhin war das Essen gut, und die Portion war wirklich groß. Mit dem Abservieren ließ man sich wieder extrem viel Zeit, dabei sparte man sich Fragen ob alles in Ordnung war oder ob ich denn vielleicht noch irgendwelche Wünsche habe. Als man mich dann auch noch ewig vor meinem leeren Glas sitzen ließ entschied ich auf ein weiteres Getränk zu verzichten und den Besuch früher als geplant zu beenden.

Obwohl das Essen gut war und das Preis-Leistungsverhältnis durchaus lobenswert ist werde ich auf weitere Besuche verzichten. Ich hatte hier nicht das Gefühl willkommen zu sein, es fehlte jegliche Freundlichkeit und der Service war für mein Empfinden einfach nur mangelhaft.

Abgeshen davon hat mir auch die Inneneinrichtung nicht wirklich gefallen, diese moderne Beleuchtung in blau-violett muss man mögen - ich tu's nicht.

Kroatische Restaurants in München

SonjaMuenchen Gutes Essen und tolle Preise machen noch lange kein hervorragendes Lokal aus.
    Service steht auf jeden Fall auf der gleichen Stufe und kann auch bei mir im Zweifelsfall zur Abwertung führen. Überraschend, dass immer mehr Griechen und Kroaten es "nicht mehr nötig haben".

Foto vor Ort

In diesen Räumlichkeiten gab es in den letzten Jahren mehrere Neueröffnungen, über längere Zeit konnte sich kein Lokal halten. Zuletzt war hier das "Lamora Ristorante", im Herbst 2016 gab's dann eine weitere Neueröffnung mit dem Al Cuore. Endlich fand ich nun die Zeit den neuen Italiener in Laim zu besuchen.

Beim Eintreten wurden wir sofort nett begrüßt, der Service war durchgehend freundlich und immer nett. Die Speisekarte wirkt edel, ist recht umfangreich aber ein wenig unübersichtlich - eine Essenskarte, eine Schnitzelkarte, eine Abendkarte.
    Ich entschied mich für eine "Pizza Bufala e Parma". Der Preis von 15,90 Euro ist schon heftig, auch wenn sie mit einem Durchmesser von 32cm riesig ist. Aber - die Pizza war ein Traum, einfach nur köstlich! Dünner weicher Pizzaboden genauso wie ich es mag, der Belag mit Büffelmozarella und dünn geschnittenem Parmaschinken eine wahre Freude für meinen Gaumen ;-)

Bereits beim Servieren wurde mir angeboten dass ich eventuellen Rest mitnehmen kann. Aber ich war tapfer und habe das Riesenteil bis auf ein paar Bissen bezwungen.
    Auch mein Begleiter war mit dem gemischten Salat und dem Meeresfrüchte-Risotte sehr zufrieden.

Die Inneneinrichtung wurde weitestgehend vom Vorgänger übernommen, alles recht modern, die Holzwände wirken edel, die großen Deckenleuchten haben mich früher schon fasziniert. Die Tische stehen nicht ganz so eng wie bei vielen Restaurants, so bleibt ein wenig Privatsphäre.

Die Deko könnte etwas mehr Farbe vertragen, die braunen Tischdeckchen heben sich farblich überhaupt nicht von den Tischen ab. Außerdem wirken die großen Fenster mit Blick auf die unschöne Fürstenrieder Straße irgendwie kalt und unschön, hier sollte man definitiv noch ein paar Pflanzen oder Dekostücke spendieren, um den Blick auf die gegenüberliegenden Häuser etwas abzulenken.

Die Location verfügt auch noch über einen Garten mit großen Bäumen, eigentlich ideal bei schönem Wetter. Von früheren Besuchen weiß ich aber dass der Lärm der stark befahrene Straße ganz schön störend ist.

Gelegentlich finden im Al Cuore Veranstaltungen statt. Infozettel werben derzeit für einen Auftritt der englischen Jazz-Sängerin Tricia Leonard, die in diesem Restaurant anscheinend öfter zu hören ist.

Etwas verwundert war ich über die wenigen Gäste, es waren im Laufe unseres Besuchs nur 3 Pärchen zu Gast, und das an einem Samstag Abend!
    Nicht dass ich auf überfüllte Restaurants stehe, aber so kann eine Location nicht überleben. Für mich unverständlich - nettes Lokal, freundlicher Service und hervorragendes Essen, warum sind hier dann kaum Gäste?

Ich persönlich habe den Abend und das Essen hier sehr genossen, werde gerne wieder kommen und hoffe dass das Al Cuore länger bestehen bleibt.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Puppenmama Danke für den klasse Bericht, der mir Appetit macht.
    Herzlichen glückwunsch zum grünen Daumen.